Hilfe!!! Wo bleibt momentan nur meine Zeit…..

Irgendwie scheine ich-  zur Zeit – in eine Art Zeitloch zu leben, denn ich habe die immerzu das Gefühl ich mache sooo viel und „sehe“ aber nicht wirkliche Ergebnisse.
Kennt ihr auch solche Phasen wo das Zeit – Arbeitsverhältnis einfach nicht im Lot ist?
Deshalb gibt es heute eine Karte aus dem Archiv die, die eine oder andere, vielleicht schon mal bei mir „in echt“ gesehen hat. Eine schnelle Geburtstagskarte mit dem tollen Muffins Set. Ich liebe dieses Set <3

Und nun nochmal etwas ganz anders:
Wenn ihr, wie ich, viel auf alle möglichen Blogs unterwegs seid, dann möchte ich Euch heute einen Artikel von Steffi von dem Blog Stempelwiese ans Herz legen in den sie beschreibt wie man auf einfache Art eine Ordnung in sein ganzes „Blogdurcheinander“ bringen kann. Sozusagen ein: „Simplify your Blog Reader“. So kann man seine Lieblingsblogs immer sofort sehen, kann sie in Ordner einteilen und sofort sehen ob es einen neuen Artikel gibt – ohne auf jeden Blog einzeln zu klicken.
Danke Dir Steffi für dieses Tutorial der anderen Art.

4 Gedanken zu „Hilfe!!! Wo bleibt momentan nur meine Zeit…..

  1. Marie

    Ich hab das im Moment auch, dass die Zeit irgendwie wegläuft… schon wieder fast Ende des Monats, die Wochen gehen nur so dahin… Ich kenn das…

    Liebe Grüße

    Marie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.