Ich bin dann mal weg…..

Bild aufgenommen von Hannah Cornehl

…… ich mache eine längere Blogpause da ich zu meiner ältesten Tochter Hannah nach Kalifornien fliege, um sie von ihrem High School Jahr dort abzuholen. Ich freue mich schon riesig darauf sie wieder zu sehen und ihre Gastfamilie kennen zu lernen.
Im Anschluss machen wir noch eine Rundreise durch die Nationalparks, wollen LA und San Francisco unsicher machen und unser Geld in Las Vegas verprassen *lol*.
Da ich ihr Zimmer wieder räumen muss, werden erstmal alle Stampin Up! Sachen in Kartons verschwinden und ich muss mich, wenn ich wieder komme, neu sortieren.
Anfang Juli werden wir wieder zu hause sein, da dann aber bei uns Sommerferien sind, weiß ich nicht wie regelmäßig ich zum bloggen komme – schließlich hüpfen dann alle vier Kinder den ganzen Tag um mich herum …
Ich werde weiterhin meine Mails lesen so, das ihr mich immer darüber erreichen könnt – nur zum bloggen reicht die Zeit vermutlich nicht.

Eine schöne sonnige Sommerzeit wünscht Euch Simona

Bild aufgenommen von Hannah Cornehl

 

3 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg…..

  1. SilviA

    ich wünsche dir eine schönen Urlaub…….eine schönen Sommer und alles was für deine Ferienzeit alles was so dazu gehört….
    ich freu mich wenn du wieder da bist
    sei lieb gegrüßt SilviA

    Antworten
  2. Tascha

    Oooh da werden Erinnerungen wach … wir haben 2009 unsere Flitterwochen in den USA verbracht. Rundreise durch die Westküste ( San Fransisco, Las Vegas, Palm Springs, Los Angeles und haben sämtliche Nationalparks auf der Strecke mitgenommen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und genießt die Zeit mit eurer Großen. Kommt gesund wieder
    GLG
    Tascha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.