Ich & der HSV……

Da nicht jede meiner Leser/innen mit mir auf Facebook befreundet, ist erzähle ich Euch hier nochmal meine Frankfurter Flughafen Story….

Nach dem Demo Treffen habe ich, als einzige, den Flieger von Frankfurt nach Hamburg um 20:00 Uhr genommen.
Ich habe mich also in eine Bar im Flughafen gesetzt und mit einem Blick auf das Rollfeld und einem Glas Rotwein den turbulenten Tag Revue passieren lassen… als mich ein Mann im Trainingsanzug mit HSV Logo ansprach ob er sich mit seinen Leuten zu mir setzten darf. Da rechts und links von mir Platz war, bot ich an rüber zu rücken aber sie meinten das es so okay wäre und setzten sich um mich herum.
Ich fragte dann, um ein wenig Smalltalk zu machen, ob der HSV denn gewonnen hat und ob sie zu jedem Spiel fahren….
Seine Antwort war: „Müssen wir ja… wir sind ja schließlich die Mannschaft“ Da er dies mit einem Lächeln im Gesicht sagte habe ich ihm nicht geglaubt…
Wir haben uns fast 40 Minuten echt nett unterhalten und ich habe bis fast zu Schluss geglaubt das ich mit einem Trupp netter HSV Fans zusammen sitze. Da ich, zugegebener Maßen, keinen Spieler außer Rafael van der Vaart kenne, habe ich erst, als mir Mario Mosa einen Stapel Autogramm Karten gab geglaubt das es „echte“ HSV Spieler sind *lol*
Zwischendurch habe ich ein paar Fotos machen lassen damit ich meinen Göttergatten fragen kann ob die Jungs wirklich von HSV sind…
Eigentlich sollte man meinen das es mir peinlich sein sollte, aber ich fand es einfach witzig und ich glaube das die Jungs es genossen haben, mal mit jemanden zusammen zu sitzen der sie nicht anhimmelt sondern einen Marcell Jansen fragt ob er auch Fußball Spieler sein und wie er heißt…

Es war ein wirklich netter Trupp….

Am Gate waren dann auch alle anderen HSV Spieler – und dort saß auch „van der Vaart“ – so das ich danach restlos überzeugt war das sie „die echten“ sind.

So, ich hoffe ich habe Euch mit meiner kleinen Geschichte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert…..

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende…. Eure    Simona

 

14 Gedanken zu „Ich & der HSV……

  1. Wollirmi

    Hallo Simona,

    mir ginge es genauso, ich würde keinen erkennen.
    Aber wünschen würde ich mir so ein Treffen auch mal.
    Toll was Dir passiert ist. Soll doch mal schöne Dinge auch geben im Leben.
    Liebe Grüße von Irmi

    Antworten
  2. Anonymous

    Hallo Simona,

    ich habe gerade deinen Blog gelesen und musste schallend lachen. Meine Kinder sind daraufhin neugierig geworden und wollen unbedingt wissen, was denn so komisch sei. Leider hatte ich einen richtigen Lachflash und konnte kein Wort rausbringen. Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, habe ich dann laut vorgelesen. Bei jedem Versuch (und es gab einige!) kam ich immer nur zu der Stelle: „Fahrt ihr denn zu jedem Spiel?“- „Müssen wir ja, wir sind die Mannschaft!“

    Herrlich! Mir kullern immer noch die Tränen über die Wangen.

    Vielen Dank dafür. Mein Tag ist gerettet.

    Ute

    Antworten
  3. Stempelfix

    Hi Simona,
    ich habe auf Facebook schon sehr über deine Geschichte gelacht und heute wieder. Es ist einfach zu witzig! :o)
    Und es wäre mir ganz genau so ergangen. Ich hätte auch nicht gewußt, wer Spieler ist und wer nicht. Ich hab natürlich meinem Mann und meinem Bruder (beide HSV Fans) die Geschichte erzählt und sie haben sich ebenfalls königlich amüsiert 🙂
    Schöne Geschichte!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  4. Anonymous

    Hallo Simona,

    das ist doch wirklich eine klasse Geschichte.
    Ha, ha…echt gut…dieses Erlebnis wirst Du nie vergessen und noch in zig Jahren erzählen.
    Mit hat es auf jeden Fall mehr als ein Lächeln ins Gesicht gezaubert….köstlich.
    Es grüßt Melanie P. aus dem Raum JÜL

    Antworten
  5. *Silvia*

    Liebe Simona, ich hatte das bei FB schon gelesen und geschmunzelt. Danke, dass Du uns an Deinem Erlebnis teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Silvia
    … da könnte vermutlich der FC Bayern neben sitzen und ich würde es auch nicht schnallen 🙂

    Antworten
  6. Ilka

    Da hätte ich doch das Angebot der LH annehmen und gegen Kostenerstattung später fliegen sollen 🙂
    Bei Kir sass kein Promi im Flieger …..
    Lg Ilka

    Antworten
  7. sandra

    Hallo Simona,
    ich habe gerade lauthals gelacht. Mir wäre es allerdings genau wie Dir ergangen. Meinen 5 Männern wäre sowas nicht passiert (meiner Tochter wahrscheinlich auch nicht). Aber ich habe mit Fussbal einfach gar nichts am Hut.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  8. Carina Kerem

    Hi Simona,
    Lisa hatte mir schon grob von Deinem Erlebnis berichtet und mir empfohlen, Deinen Livebericht zu lesen…und ich hab mich weggeschmissen…wie witzig ist das denn ??? Mir laufen hier die Tränen runter…und wenn man sich mal so richtig in die Situation hineinlebt, dann ist das echt nur zum Brüllen…da sitzt eine SU Demo, voll mit Eindrücken und Infos vom Treffen, und wir plötzlich HSV-Nicht-Groupie…echt zum Schiessen!!!
    Diese Geschichte kannst Du noch Deinen Urenkeln erzählen und wirst die Lacher auf Deiner Seite haben !!!
    Köstlich!!!
    Hoffentlich sehen wir uns demnächst mal wieder,
    LG Carina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.