Ich habe mal wieder gescrappt

Nach lange Abstinenz, gerade von großen Layouts, habe ich das Gefühl gehabt ich muss einfach mal festhalten wie es mir gerade geht….. scrappen 2und2kids.de

Nun wundert sich der eine vielleicht über den Titel…

Vor 2 Wochen hatte ich eine Knie OP die zur Folge hat, daß ich das rechte Bein nicht belasten, sprich nicht benutzen kann. Die OP wurde recht kurzfristig terminiert und ich dachte noch vorher ganz locker: sind ja nur 6 Wochen und nur das eine Bein…. Und JA! Es ist nur das eine Bein und NUR 6 Wochen trotzdem nervt es mich so unselbstständig zu sein, Thrombose Spritzen zu setzten, mich in Kompressionsstrumpfhosen zu quetschen. Mich nervt es und macht mich wütend….

…. und dann komme ich zur Besinnung und denke: HEY!! Sag mal tickst du noch ganz richtig?

Es sind nur 6 Wochen und nur das Bein…..

In diesem Moment fühle ich tiefe Demut vor all den Menschen die ihr Leben lang in so einer Situation oder mit noch viel schlimmeren Schicksalen leben müssen und nicht so mit sich und der Welt hadern.

Also komme ich wieder runter und bin dankbar das es NUR 6 Wochen und NUR das rechte Bein ist.

scrappen 2und2kids.de

Damit die ausgestanzten Buchstaben nicht zu sehr hüpfen helfe ich mir mit Washi Tape und einem Geodreieck:

scrappen 2und2kids.de

So, nun werde ich mein Bein pflegen und meine Familie weiter  rumscheuchen….

Eine schöne Woche wünscht Euch Simona

Ihr möchtet eines der Produkte bei mir bestellen? Dann schaut einmal hier , dort habe ich erklärt wie ihr eure Stampin´Up! Produkte bestellen könnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.