Ich wollte noch Danke sagen……

… eigentlich schon seid über 3 Monaten… aber irgendwie habe ich es nicht geschafft….

Deshalb hier ein Riesen großes Danke an alle die mir auf dem Demo Treffen in Frankfurt einen Swap geschenkt haben. Die Idee für mich einen Swap zu sammeln kam von Sandra, der heute auch mein besonderer Dank gilt da wir uns nur über das Internet kennen und ich es noch nie erlebt habe das ein Mensch – einfach so – eine solche Aktion für mich gestartet hat. Ich war zu Tränen gerüht….
Es sind nicht einfache Swaps für mich, sondern etwas ganz besonderes weil sie mir von Euch geschenkt worden sind ohne Gegenleistung – also kein Tausch sondern einfach so….
Ebenso für die vielen persönlichen Worte, Briefe und Mails die mich erreicht haben möchte ich mich hier noch einmal bedanken. Auch wenn ich mich nicht bei Euch gemeldet habe, habe ich mich sehr gefreut.
Die Kiste mit den Swaps steht unter meinen Schreibtisch und ich schaue von Zeit zu Zeit immer mal wieder rein und erfreue mich an den „Tauschis“ – ab heute dann auch ohne schlechtem Gewissen da ich mich nun von meinem Anspruch frei mache jedem persönlich zu danken – sorry… der Wille war da – aber der Alltag lässt es nicht zu…
Vielleicht treffe ich den einen oder anderen nächste Woche in Brüssel….. ich würde mich freuen Euch zu sehen….

Ganz liebe Grüße von Simona

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.