Im Juli gibt es ein tolles Angebot von Stampin Up

Auch im Juli hat Stampin Up ein tolles Angebot für Euch.
Ab einem Bestellwert von 60€ gibt es tollen Klammer und 2 Bänderrollen gratis dazu. Außerdem könnt ihr nochmal das passende Retro-Papier für 13,25€ aus der SAB Zeit bestellen, Alles solange Vorrat reicht.

Im Juli habe ich am 15. meinen Sammelbestelltermin. Wenn ihr das Angebot nutzen möchtet dann meldet Euch rechtzeitig.

Außerdem habt ihr ja bestimmt schon erfahren das der nächste Hauptkatalog von Stampin Up dem US Katalog angeglichen wird. Also gibt es kein rübergeschaue über den Teich und ärgern das es das eine oder anndere bei uns nicht gibt…..

Meinen Urlaub habe ich total genossen, demnächst berichte ich Euch mehr darüber.

Ein Gedanke zu „Im Juli gibt es ein tolles Angebot von Stampin Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.