Kurzes Lebenszeichen von mir….

… die Ferien sind vorbei, alle gehen wieder zur Schule und eine Austauschschülerin sorgt dafür das wir noch nicht so richtig im Alltag gelandet sind. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr…
Deshalb nur ein kurzer Zwischenbericht von mir. Während meiner Sommer-Auszeit hatte ich ganz viel Zeit für Gespräche mit meiner Familie, Freunden und auch Kunden. Ich habe sehr viel nachgedacht und reflektiert – was will ich – wo will ich hin… Kurz und gut:

Ich habe mich entschlossen doch weiter zu machen… weiter zu arbeiten als Selbstständige Stampin´ Up! Demonstratorin. Ich werde einige Dinge anders angehen – zB vorerst keine Workshops hier veranstalten. Anderes bleibt gleich – ich komme weiterhin zu Euch nach Hause um mit Euch und Euren Freunden kreativ zu werkeln und Euch die SU Produkte vorzustellen. Ich werde nicht mehr rund um die Uhr telefonisch erreichbar sein – gerne könnt ihr mir auf meinen AB sprechen und ich rufe euch dann zurück. Ich werde nicht mehr so viele Partys in einer Woche veranstalten so das ihr Euch rechtzeitig anmelden solltet, wenn ihr im Herbst oder Winter eine Party bei Euch machen wollt.
So, das war´s in Kürze – neue SU Aktionen sind in der Sidebar links eingetragen.

Idee:  ebeth

 

Frohes Basteln wünscht Euch Simona

2 Gedanken zu „Kurzes Lebenszeichen von mir….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.