Meine ersten MDS Versuche möchte ich Euch nicht vorenthalten

Vorab erstmal MDS heißt My Digital Studio und ist eine Software von Stampin´Up! Mit dieser Software könnt ihr Karten, Fotoalben, Einladungskarten und vieles mehr gestalten.
Da ich persönlich die Karten lieber von Hand gestalte benutze ich das Programm eher für andere Dinge….
Wie zum Beispiel meine To-Do Listen (ich liebe Listen 😉 ) oder aber To-Do Listen für meine Kinder…. Jedes meiner 4 Kinder hat wöchendlich rotierend einen Job hier im Haushalt. Da meine Kinder immer sehr, sehr vergesslich sind was sie tun sollen  😉 habe ich es einfach mit MDS aufgeschrieben und Designer Papier hinterlegt und ausgedruckt.

Das Tolle an diesem Programm ist außerdem das ich Stempelabdrücke auf die gewünschte Größe laden, dann ausdrucken und in vorbereitete Karte einkleben kann. Es gibt bei MDS Stempelabdrücke die nicht mehr im regulären Programm nicht mehr gibt – wie zB die Schlittschuh Läufer aus dem Set Winterpost. Dadurch eröffnet es mir ganz viel mehr Möglichkeiten meine Karten zu gestalten.
My Digital Studio könnt ihr hier herunterladen (unten links) und für 30 Tage kostenlos ausprobieren

Ach ja… und bevor ihr Euch fragt wer denn Boris bei uns ist….

 

Boris… ist immer hungrig und will immer raus auf die Hand…

Morgen gibt es wieder neue Produkte in der  Ausverkaufecke von Stampin´Up! Dort könnt ihr bis zu 80% gegenüber dem regulären Preis sparen. Schaut also morgen wieder hier herein – alle Bestellungen die bis 14:00Uhr bei mir eintreffen werden bei meiner Sammelbestellung berücksichtigt.
Außerdem bin ich morgen wieder bei einem Blog Hop dabei…. also seid gespannt…..

Ganz liebe Grüße von Simona

2 Gedanken zu „Meine ersten MDS Versuche möchte ich Euch nicht vorenthalten

  1. HausvollerIdeen

    Ich hab durch den Adevntskalender-blog-hop hierher gefunden – eine prima Idee!
    Ich bin ein Fan von To-Do-Listen! Eine klasse Anregung! Das werd ich gleich mal so einführen ;-).
    Und jetzt bin ich auch ein heimlicher Fan von Boris – der is ja vielleicht knuffig!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen! Petra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.