Meine ersten Stampin Up Weihnachtskarten…

…sind schon vor einiger Zeit auf meinen Stampin´Up! Partys entstanden aber irgendwie war mir noch nicht so richtig weihnachtlich zumute…
Aber heute morgen war mein Auto zugefroren und das bedeutet es wird nun richtig winterlich…
Hier also meine erste Weihnachtskarte mit Box:

Wie einige von Euch schon wissen plane ich einen Blogumzug zum 1. Dezember 2014.
Ich hoffe das alles glatt über die Bühne geht und ich keine großen Probleme habe die andere Seite zum laufen zu bringen.
Ihr findet mich ab dem 1. Dezember unter dem Link

 
2und2kids.de
Aber am Anfang werden beide Blog parallel am laufen bleiben.
Hier noch die Liste mit meinen Produkten die ich benutzt habe:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.