Melde mich zurück und zeige Euch eine neue Karte

2und2kids.de

Hoppla, da ist eben etwas schief gelaufen und dieser Post wurde veröffentlicht obwohl er noch gar nicht fertig war… Sorry

Nun hat meine Auszeit doch etwas länger gedauert aber so ganz untätig war ich nicht. Wer mich bei Instagram verfolgt hat so ab und zu mal ein kleines Foto von dem gesehen, mit was ich gerade beschäftigt bin.
Heute möchte ich Euch diese Karte zeigen die man auch super in einen Rahmen, mit einem anderen Spruch, unterbringen kann. Die Idee dazu kam mir als ich neulich in unserem Buchladen die dort hängenden Karten angeschaut habe. Also nicht an den Karten aus den Läden vorbei gehen, sondern anschauen und Ideen holen.

2und2kids.de

Leider sind die Farben, trotz Nachbearbeitung, nicht so gut…

Einen lieben Gruß von Simona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.