Mini-Book mit Stampin´Up! geht das?

Logo geht das…. Zugegeben so ein paar Dinge sind nicht aus dem deutschen SU Programm aber die meisten Produkte aus diesem Minibook sind aus dem aktuellen Programm von SU. Leider klappt es mit der Diashow von Picasa nicht mehr so das ich Euch nun mit einer Bilderflut überhäufen werden…. Viel Spaß beim schauen..
(beim klicken auf die Fotos werden sie größer)

 

 

 

 

 

 

 

Wer nun Lust bekommen hat auch mal ein Mini zu probieren sich aber noch nicht so recht rantraut der kann sich für den kommenden Samstag noch einen Platz bei meinem Mini-Workshop sichern. Genauere Infos an der linken Seite hier auf dem Blog.
Schaut morgen wieder rein denn da gibt es von Stampin Up wieder neue Angebote.
Bis dahin seid gegrüßt von Simona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.