Minibuch aus Briefumschlägen mit dem Projektset Große Klasse

Es ist wieder soweit. Nach einer etwas längeren Pause biete ich Euch einen Workshop zum Thema Minibuch an.

Am Samstag den 02. April 2016 werden wir von 13:00Uhr bis 17:00Uhr mit dem tollen Projektset „Große Klasse“ aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog von Stampin´Up!  ein Mini-Foto-Buch herstellen.

Es wird ein Mini Album aus Briefumschlägen. Jeder Teilnehmer des Workshops bekommt sein eigenes Projektset und wird an diesem Nachmittag ein Album in schwarz – weiß Optik basteln.

In dem Set ist genug Material um noch weitere Alben, Karten, Geschenktüten usw zu basteln.

Ich habe gleich noch ein zweites Album für einen Jahresrückblick 2015 gebastelt, diesmal mit ein wenig Farbe…

Mini Album Briefumschlag Stampin Up

Alle Information zum Workshop findet ihr hier unter dem Reiter Workshop.

Nächste Woche werde ich Euch weitere Bilder von meinen Mini Alben zeigen.

Einen lieben Gruß sendet Euch Simona

Ihr möchtet eines der Produkte bei mir bestellen? Dann schaut einmal hier, dort habe ich erklärt wie ihr eure Stampin´Up! Produkte bestellen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.