Mitmach Aktion: Freude schenken von Stampin´Up! und Mollie Makes & ein Gewinnspiel

Stampin´Up! und Mollie Makes basteln für die Kinder der Ronald McDonald-Häuser
Und ihr könnt mitbasteln und Gutes tun!
Dazu bietet Stampin´Up! ein Bastelpaket  zu einem Vorzugspreis an.

Ich werde heute Abend bei meiner Sammelbestellung einen ersten Schwung von diesem Paketen bestellen, wenn ihr auch eines davon haben möchtet und mitmachen wollt dann meldet Euch einfach bei mir.

Damit nicht alle einzeln ihre Box zu Stampin`Up! schicken müssen biete ich Euch an, dass ihr Eure Werke bis zum 1. November bei mir zukommen lasst damit ich sie dann alle zusammen zu Stampin´Up! schicken kann..
Noch ein paar Tipps am Rande. Legt lieber keine Schokolade hinein denn diese schmilzt und fettet doch sehr schnell. Alle Süßigkeiten müssen einzeln verpackt sein, also keine offenen Lebensmittel hinein tun. Achtet auch auf die Haltbarkeit der Dinge da die Geschenke erst Ende des Jahres übergeben werden. Es dürfen auch andere Geschenkverpackungen eingeschickt werden. Wichtig ist das sie einsichtbar sind.
Den Flyer önnt ihr an der Sidebar links nochmal anklicken für weitere Infos. Und wer die Stampin´Up! Mitarbeiter selbst in Action sehen will kann hier nocheinmal schauen.

Und zum guten Schluß gibt es noch ein Gewinnspiel für Euch:

 
Viel Glück wünscht Euch Eure Simona
Infos über die Ronald Mc Donald Stiftung findet ihr HIER


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.