Neue Stampin´Up! Produkte und Workshop Einladung

Seit heute könnt ihr aus der Weihnachtszusatzbroschüre von Stampin´Up! neue Produkte bestellen. Es sind tolle Bastelartikel für Project Life und Verpackungen dabei. Schaut einfach einmal rein.
Ich werde morgen eine Sammelbestellung machen bei der ihr noch die tollen Wochenangebote nutzen und auch schon aus dem neuen Flyer bestellen könnt.
 Meldet Euch bis 20:00Uhr bei mir.
Adventskalender basteln
am 1. November 2014 von 14:00 Uhr bis 18:00Uhr
Euch erwarten 24 vorgefertigte Verpackungen die ihr nach Anleitung oder frei zusammen bastelt. Die kleinen Schachteln und Boxen könnt ihr als Adventskalender verwenden oder damit 24 netten Menschen in der Adventszeit eine Freude machen.
Im Preis von 39Euro sind alle Materialien für 24 Päckchen sowie die Benutzung sämtlicher Werkzeuge und Stempel die für die Adventspäckchen gebraucht werden sowie eine kleine Erfrischung.
Ihr habt keine Zeit zu kommen möchtet aber trotzdem einen Adventskalender basteln? Dann bestellt Euch für 33Euro ein Materialpaket.
Wenn ihr an dem WS teilnehmt und ein weiteres Materialpaket möchtet dann bekommt ihr es zu dem reduzierten Preis von 27Euro.
Anmeldungen bitte bis zum 27.Oktober 2014
Da ich nur begrenzte Plätze bei den Workshops habe, solltet ihr Euch rechtzeitig anmelden.
Alle meine Workshops sind unabhängig von Bestellungen!
 

      Ganz liebe Grüße von Simona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.