Neues Kartenset von Stampin´Up! Hip, Hip, Hurra!!!

Das ist echt mal ein richtig tolles Set, das es seid heute von Stampin´Up! gibt. Nicht nur ein „Rund-um-Komplett-Paket“ für Anfänger sondern auch ich als „Oldie“ bin auch restlos begeistert.
Es beinhaltet drei tolle deutsche Stempel, sowie ein kleines Stempelkissen, einen Acrylblock und Dekoelemente zum verzieren für die Karten. Natürlich auch incl. den 20 Grundkarten mit Umschlag und farbiger Anleitung.
Schaut selbst hier ist der Flyer:

 

Hier noch einmal die deutschen Stempel in der Übersicht:

 

Am Dienstag den 4.März werde ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben, wenn ihr noch etwas bestellen möchtet dann meldet Euch gerne bis 20:00Uhr bei mir.
Bis dahin ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simona

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.