Noch einmal Muttertag und die Angebote der Woche

Von meinen Kindern habe ich natürlich auch tolle Sachen bekommen die ich eigendlich ja gar nicht unbedingt hier einstellen würde wenn… ja wenn nicht mein Kleinster (Lasse – 9 Jahre) bei einem tollen Kinderworkshop von meiner Freundin Astrid mir eine Stampin´Up! Karte mit Box gebastelt hätte.

Hier also die Bastelidee des Tages von Lasse nach einer Idee von Astrid

Verwendet haben sie das Stempelset Stippled Blossoms das mit der Two Step Technik gestempelt wird

Hier kommen die Angebote der Woche:
Wie immer mache ich nächsten Dienstag eine Sammelbestellung. Die In Color Bänder gehen übrigens auch aus dem Katalog. Also wenn ihr noch welche möchtet dann lohnt sich jetzt das Angebot.
Und das Designer Papier Soho ist eines meiner liebsten da man damit super schöne Männerkarten basteln kann.
Schaut mal hier 

 Einen lieben Gruß schickt Euch Simona

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.