*offtopic* Familie: Adventskalender…

.. ich habe lange überlegt wie ich es regle – ob ich 2 Blogs führe – streng getrennt zwischen Stampin Up und Privatem oder einen Blog mache wo ich beides poste – ich habe mich für einen Blog entschieden – ich hoffe das ist okay für Euch….

Ich bin Ich .. mit Familie und allem PiPaPo – allen Höhen und Tiefen usw….
Klaro sollte man Job und Privates trennen aber – mal angenommen ich würde zur Arbeit gehen dann würde ich ja auch zwischendurch mal etwas privates erzählen… oder was meint ihr?

Deshalb heute von mir:

Eine wundervolle Adventszeit wünsche ich Euch… noch 24 Tage dann ist Heilig Abend…

In diesem Jahr musste ich ja „nur“ 72 Adventskalender Päckchen packen (meine Große Tochter ist in den USA) – also habe ich mein lang geplantes Vorhaben endlich umgesetzt und habe kleine Säckchen für die Adventskalender genäht. Nachdem ich verzweifelt meinen Weihnachtsstoff gesucht habe – den ich vor 2 Jahren – genau für dieses Vorhaben – gekauft habe, und nicht gefunden habe, habe ich mir einfach einen meiner Ikea Stoffe geschnappt.

Dann noch „schnell“ *lol* 72 Säckchen genäht und Bänder ein gezogen…..



 und dann nur noch – maleben – *wiederlol* die 72 Päckchen befüllen und dann den ganzen Spass aufhängen….

Bjarne

Viebke

 
Von Lasses Kalender ist nichts mehr zu sehen…

Ich zeige Euch die Kalender vielleicht nochmal wenn sie leer sind denn so sieht man gar nichts von der Stickarbeit… okay das positive ist: Es ist wie ein Klickbild… jeden Tag wird ein Stück vom Bild freigelegt…

Ein Gedanke zu „*offtopic* Familie: Adventskalender…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.