OnStage Swaps aus Brüssel

Bei einem Treffen wie das OnStage am Wochenende in Brüssel werden von den Stampin´Up! Demonstratoren sogenannte Swaps getauscht. Das sind kleine Karte oder Goodies, einfach eine selbstgebastelte Kleinigkeit zur Anregung und Ideensammlung.

Heute möchte ich euch meine Top 10 zeigen. Eigentlich sollten es 5 werden aber ich konnte mich nicht so recht entscheiden. Die Reihenfolge der Bilder ist keine weitere Wertung.

2015-11-18 11.20.08

Der Swaps links ist von Andrea Weber (leider ohne Blog) und rechts ist von Daniela Gundlach

2015-11-18 11.20.28

Swap links ist von Hilary Gregory aus England, die einen FB Account hat und der rechte Swap ist von Cécile Ortiz aus Frankreich die, für mich persönlich, eine wahre Stampin´Up! Künstlerin ist

2015-11-18 11.20.57

Swap Nr.5, links ist von einer Französin Namens Flo, die aber leider auch keine Blogadresse aufgeschrieben hat. Der rechte Swap ist von Bettina Pam.

2015-11-18 11.22.16

Den oberen Swap habe ich von Barbara Meyer aus Österreich bekommen und Kerstin Kreis Motivations Banner Swap wird in meinem neuen Kreativ Raum (von dem ich Euch noch berichten werde) einen Platz an der Wand finden. Danke an Dich!

2015-11-18 12.16.36

der 9.Swap habe ich von Melanie geschenkt bekommen weil ich schon alle Swaps getauscht hatte ihren Swap aber unwiderstehlich süß fand 😉

Und Last but not least möchte ich euch meinen eigenen Swaps natürlich auch noch zeigen. Ich finde den kleinen Pinguin echt putzig.

Das Wochenende war, wie auch die letzten Jahre, unbeschreiblich schön. Der Austausch mit anderen Demos, die Veranstaltung und Schulungen – es ist und bleibt eine Motivations- und Inspirationsspritze für mich. Danke an alle mit denen ich mit so intensiv austauschen durfte.

Einen lieben Gruß sendet Euch Simona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.