Osterkarte mit dem Brayer….

…. ich weiß – ich weiß…. ich bin ein bischen spät dran mit meiner Osterkarte. Wir haben Ferien und ich geniesse es mit meinen 4 Kindern in den Tag hinein zu leben, die Hamburger Innenstadt, Ikea & Co. unsicher zu machen – eben lauter Dinge zu tun, die wir im vollen Schulalltag nicht schaffen.

Diese Osterkarte haben wir auf meinen Technik Workshop mit dem Brayer gemacht. Es ist die gleiche Technik wie meine Geburtstagskarte – genannt „Bouncing Brayer Technik“

Ich habe mal ein Video von Kelly Archeson rausgesucht wo es einfach toll beschrieben ist wie diese Karte entsteht:

Ich wünsche Euch einen – hoffendlich bald!!!! – wärmeren Frühling.

Ein Gedanke zu „Osterkarte mit dem Brayer….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.