Osterkarte mit dem Stempelset Ei, ei, ei

Heute zeige ich Euch meine erste Osterkarte. Ich habe sie mit dem süßen Osterstempelset mit dem interessanten Namen: Ei,ei,ei gebastelt. Dann habe ich noch das süße SAB Designerpapier und das SAB Band verwendet.

2und2kids.de-3

 

Diese Karte werden wir heute Abend auf meinem Teamtreffen werkeln…. voraus gesetzt wir kommen vor lauter quatschen zum basteln….

Heute haben wir den letzten Schultag und ich freue mich darauf die Ferien mit meinen Kindern zu geniessen…. wobei die großen Mädels müssen nun fürs Abi Pauken…. da ist Endspurt angesagt….

Ein letztes Mal die Erinnerung an heute 20:00Uhr – letzte SAB Sammelbestellung.

Einen lieben Gruß von Simona

 

Table built using

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.