Osterkörbchen und Osterbonbons…..

Für unsere Lehrerinnen habe ich noch, angeregt vom V.I.P. Donnerstag, Osterkörbchen gewerkelt…


Und für die lieben Damen aus der Bücherhalle gab es Oster-Knallbonbons -hier die zwei Varianten
Als ich heute Morgen um 5:30Uhr mit Viebke zum Ostergottesdienst gegangen bin, waren es Minus !!! 2Grad…. Ob ihr es glaubt oder nicht – ich habe meine Winterschuhe angezogen und eine Strumpfhose angehabt…. Brrr eiskalt…..
Hoffendlich wird es morgen in St.Peter-Ording nicht so windig und kalt…. sonst müssen wir uns bei Gosch und im Deichkind im Wechsel aufwärmen…*lol*

4 Gedanken zu „Osterkörbchen und Osterbonbons…..

  1. SilviA

    liebe Simona
    warst ja noch ganz fleißig und hast schöne Geschenke gemacht, echt Toll, dein Henkel mit dem Band ist zauberhaft
    lg SilviA

    Antworten
  2. Maren

    Liebe Simona,

    die Osterkörbchen sind wunderschön geworden. Das Designerpapier aus der SAB hat mir eh super gut gefallen und deine Zusammenstellung ist prima.

    LG Maren

    Antworten
  3. Tofik

    All your cards are so wonderful but I think you have etrened the cutest two into our Easter challenge at Unstampabelles. Wonderful embossing on the first card and cute ducks. Great way of using the stickers on the second card. Thanks for entering.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.