Ostern kommt in Sichtweite…..

… also haben wir auch eine Osterkarte embosst.
Wir haben das tolle Stempelset: Osternostalgie genommen und den Zweig mit den Versa Mark-Kissen auf die Vorderseite gestempelt und mit Klarlack embosst. Dann mit den Markern und dem Wassertankpinsel in kürbisgelb coloriert. Das Mädchen ist ebenfalls, diesmal in schwarz, embosst. Die Karte ist rechts zum ausziehen und damit es drin nicht langweilig wird haben wir noch in die Ecke 2 Ostereier in kürbisgelb gestempelt und ein Ei in chilly rot darüber embosst so das es schön plastisch wirkt.

 Das war nun das letzte Werk von unserem Samstag-Workshop.  Der nächste Samstag Workshop ist am 28. April und dort werden wir uns mit Verpackungen aus Papier beschäftigen. Unter anderem werden wir eine Handtasche herstellen.
Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden, noch gibt es ein paar freie Plätze.

Ich mache kurzfristig noch am Samstag – dem letzten Sale-a-bration Tag eine Sammelbestellung. Wenn ihr ein letztes Mal die gratis Geschenke ab 60€ bekommen wollt dann gebt mir noch eure Bestellung bis 12:00Uhr Mittags.

4 Gedanken zu „Ostern kommt in Sichtweite…..

  1. Irmi

    Toll Deine Umsetzung mit der Osterkollektion, man hat so viele Möglichkeiten damit. Du arbeitest aber mit größeren künstlerischen Können als ich, bin ja beim Stempeln noch blutige Anfängerin.
    Liebe Grüße von Irmi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.