Project Life Stempelset zum Karten basteln

Auch mit den Project Life Stempelsets kann man tolle Karten zaubern und nicht nur Project Life Alben ergänzen. Bei dieser Karte habe ich das Stempelset In Herbst und Winter 2015 und Hello December 2015 benutzt.

Mit den Polymer Stempeln kann man auch, ohne Probleme, embossen. Einfach den Stempel, wie gewohnt in das Versa Mark Kissen tupfen, abstempeln und mit Embossingpulver bestreuen. Das überschüssige Pulver abklopfen und danach erhitzen.

Ich benutze für die Polymer Stempel immer die Stempelmatte, weil es so einen wunderbar klaren Stempelabdruck gibt.

Project Life Karte

Einen lieben Gruß sendet Euch Simona

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.