Sale a Bration 2013 Geschenkbox

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder nach so langer Zeit dabei. Sorry aber hier war erst mein Rechner kaputt, dann waren alle krank und überhaupt war echt viel los.
Trotzdem war ich kreativ und habe einiges gebastelt.
Unten seht ihr eine Geschenkbox die ich für die finnische Austauschülerin meiner Tochter gebastelt habe. Es passen genau 2 von den leckeren Caramel-Schoko -Riegeln von Lindt rein.
Wenn ihr mögt schreibe ich Euch hier die Anleitung dafür.

 

Das Designerpapier ist aus der Sale A Bration Zeit und die Herzen und Wimpel sind aus dem neuen Frühjahrs Mini Katalog

8 Gedanken zu „Sale a Bration 2013 Geschenkbox

  1. Heidi

    Moin Simona,
    ja, ja, ja, ich will. Neeee, nicht heiraten, hihi, eine Anleitung. Das wäre super lieb von dir. Die Verpackungen sehen nämlich sehr schön aus. Du hast sie ganz wunderschön gestaltet. Oooch, ich bin schon ganz ungeduldig und freue mich schon darauf, wenn wir auch endlich die tollen Sachen aus dem Sommermini bestellen können.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
  2. Simona Cornehl

    Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, ich freue mich riesig das ihr mich nicht vergessen habt. Ich werde die Anleitung nächste Woche hier einstellen.
    Schönen Wochenstart wünscht Euch Simona

    Antworten
  3. Simone

    Hallo Simona,
    danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf dem Überregionalen Treffen kennen lernen würden. Die Verpackungen sehen echt toll aus, klasse Farben, und die Schoki darin finde ich auch mega lecker!
    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.