Schmetterlinge gehen eigendlich immer oder?

Als ich die neuen Framelites Schmetterlinge sah war es um mich geschehen… sie sind einfach super schön.

Stampin Up Schmetterlinge

Gut sie sind etwas frickelig auszustanzen, wer auf einer meiner Partys war weiß was ich meine (wer noch nicht bei mir war sollte sich schnell anmelden)  aber wenn man sie dann erstmal vom überflüssigen befreit hat sind sie wunderschön…. Wie halt aus einer Raupe ein schöner Schmetterling wird *lol*

 

Fühlt Euch lieb gegrüßt von Simona

 

 

 

2 Gedanken zu „Schmetterlinge gehen eigendlich immer oder?

  1. Nicole

    Hallo Simona
    Wie Recht du hast. Ich bin auch im Schmetterlingsrausch….du wirst es am 13. sehen, wenn du bei mir die Stempelparty
    machst .
    Die Karte mit dem leuchtenden gelben Schmetterling sticht einem gleich ins Auge und macht gute Laune.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.