Soll ich oder soll ich nicht….

… das habe ich mich ja schon einmal gefragt… soll dies ein reiner Stampin Up! Blog sein oder auch ein privater – also auch von allem Berichten was ich außer SU noch so werkel….
Ich habe mich entschieden das ich Euch auch Dinge zeige die nicht mit Stampin Up zu tun haben.
So auch mein neustes Projekt… und genauso heißt es auch:

Project Life 2012
Ich habe dieses Projekt schon seid langer Zeit bei Ali Edwards auf ihrem Blog verfolgt, aber zum einen fehlten mit die Hüllen und zum anderen der letzte Kick. Da meine Tochter ja derzeit in den USA ist und mir von dort das PL Kit (auf mein Flehen hin 😉  ) geschickt hat, werde ich dieses Jahr mitmachen.
Jede Woche werden ein paar Fotos und andere Dinge, die im Laufe der Woche passiert sind festgehalten und verscrappt, so das es am Ende 52 Doppel Seiten sind und ich ein tolles Jahres Album in den Händen halte. Apropos halten…. ich hoffe das ich es durchhalte….
Hier meine ersten Seiten:

 

Die Schutzhüllen blenden ein wenig aber das Prinzip kann ja trotzdem erkennen oder?

 

4 Gedanken zu „Soll ich oder soll ich nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.