Stampin Up! Convention in Manchester – 1. Tag

 Völlig erledigt möchte ich euch doch noch kurz von meinem 1. Tag auf der Connvention berichten. Um 18:00Uhr war Einlass und wir haben unsere weißen, glitzerigen Rucksäcke bekommen. Wir konnten Make and Takes machen, Schauwände bewundern ( und fotografieren 😉 ) sowie einen Vortrag über die Aufstiegsmöglichkeiten bei SU anhören.
Und natürlich swappen…… Hier mal ein paar Fotos:
Mein Swap….
Meine eingetauschten….
Die Convention Halle in Manchester…
Mein Hotel ( genau gegenüber)
Zwei von den… Ich glaube 6 Schauwänden…

So, nun werde ich schnell schlafen gehen denn morgen öffnen sich die Hallen schon um 7:30 Uhr…

Ganz liebe Grüße in die Heimat von Simona

2 Gedanken zu „Stampin Up! Convention in Manchester – 1. Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.