Swaps vom großen Demo – Nord Treffen

Am Samstag haben Irene und Nicole alle Demos zu einem großen Norddeutschen Treffen nach Hamburg-Harburg eingeladen. Wenn sich ca 80 Stempel und bastel-wütige Frauen und 2 ebensogesinnte Männer treffen dann wir ganz viel geschnattert, sich ausgetauscht, gebastelt und eben geswapt.
Swapen ist das Austauschen von Kleinigkeiten um neue Ideen und Anregungen zu bekommen.
So sahen meine Swaps aus:

Ich habe Ohring – Rohlinge mit unseren Designer Papier aufgepimpt und mit einem Glasstein festgeklebt.
Dank Astrid und Ute habe ich (wir) es geschafft 65 Swaps fertig zu stellen. Morgen werden die beiden als Dankeschön zum Frühstück zu mir kommen und wir werden meine getauschen Swaps gemeinsam auspacken und bewundern.

*Neu* Wie ihr rechts in der Sidebar seht, habe ich seid neustem einen Newsletter. Wenn ihr regelmäßig über Neuigkeiten oder exklusive Angebote von mir informiert werden wollt, dann meldet Euch einfach unverbindlich an.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch Simona

11 Gedanken zu „Swaps vom großen Demo – Nord Treffen

  1. Maike

    Liebe Simona,
    deine Swaps sind ein Traum und ich habe den Mittleren davon!!! Habe heute von meiner Mutter einen Schal in den gleichen Farben bekommen und werde deinen Swap samt der Brosche von Judith (war ja auch ein Swap) und dem Schal zu meiner ersten Stempelparty anziehen. Dann kann doch wohl nichts schief gehen?!?
    LG Maike

    Antworten
  2. Nicole

    Vielen Dank , das ich auch so tolle Ohrringe bekommen habe, obwohl ich gar keinen Swap hatte
    Die gefallen mir total gut.
    Und schön, das wir uns endlich mal persönlich kennen gelernt haben.
    Freue mich auf’s nächste Mal.
    LG
    Nicole

    Antworten
  3. sabrina

    ich habe die bunten bekommen und finde die auch ganz toll! 🙂 wo hast du die rohlinge her und was sind das für glassteine?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.