Tutorial für meine Workshop – Box

Am Freitag hatte ich wieder einen netten Workshop. Ich habe den Mädels versprochen das ich die Anleitung auf meinem Blog poste damit sie die Box zuhause nachwerkeln können. Gestern musste ich allerdings erstmal die Buchhaltung für mich und für die Firma meines Mannes machen… wieder mal für einen Monat Ruhe *freu*

Hier erstmal die Fotos von der Box die wir gebastelt haben:

 

 

Und diese Exemplare haben wir auf anderen Workshops gefertigt:

 

 

Und nun die Zeichung von der Box:

Die Zeichnung ist nicht maßstäblich gezeichnet. Hier nochmal wie die Rohlinge nacher aussehen sollten:

Die vier Seitenpapiere der unteren Box haben die Maße: 7,7cm x 5,5cm und das Designerpapier vom Deckel ist 8cm x 8cm.

Viel Spass beim nachbasteln! Ich freue mich darauf Eure Werke zu sehen… ob live, auf Fotos oder auf Eurem Bog.

Heute Abend geht noch eine Sammelbestellung raus… wenn ihr noch ein paar Eurer Wünsche erfüllen wollt dann meldet Euch bis 22:00Uhr bei mir!

4 Gedanken zu „Tutorial für meine Workshop – Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.