Two Step Stampin mit Greenhouse Garden in Rosé

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte die ich mit Hilfe des „Stamp-a-ma-jig“ super schnell und einfach gestempelt habe.

Hier wird die Technik von Stampin Up beschrieben und hier gibt es ein Video dazu. Dort wird auch sehr gut beschrieben wie mit dem „Stamp-a-ma-jig“ gearbeitet wird.

Bei uns steht morgen der letzte Kindergeburtstag für dieses Jahr an. Wir gehen mit 10 Kindern zum Minigolf im Dunkeln… mal schauen wie es wird und Sonntag sind wir zum Grünkohl essen und Tannenbaum schlagen eingeladen.
Euch allen einen schönen entspannten 3. Advent.

3 Gedanken zu „Two Step Stampin mit Greenhouse Garden in Rosé

  1. Rosenfeldprinzessin

    Hallo Simona-
    diese Karte finde ich auch super klasse- freu mich schon auf Februar und Deine neuen Werke…
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest mit vielen vielen Stampin up Weihnachtskarten und Anhängern

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.