Und wie war Eurer Weihnachten?

Ich hoffe das ihr wunderschöne Weihnachtstage mit Eurer Familie verbracht habt. Wir haben dieses Jahr mit den zwei Oma´s und via Skype mit Hannah in den USA genossen. Das Paket aus den USA kam 2 Tage vor Heilig Abend an, so das sie es live miterleben durfte wie sich ihr Familie über ihre Geschenke gefreut hat. Bjarne putzt sich jetzt zusammen mit Justin Bieber Musik seine Zähne – 2 Minuten lang…. Lasse wandert als Star Wars Figur hier herum, Viebke freut sich über ihr Hard Rock Cafe Hollywood Shirt, Rüdiger hat !Französisches! Meeressalz (aus einem amerikanischen Supermarkt) zum kochen bekommen und ich habe mich über tolle Stempel und Scrappapier gefreut.
 ( Und natürlich mein heiß erwartetet „project live set“ – demnächst mehr davon)

Skype ist schon eine tolle Erfindung!

Aber nun ist Weihnachten auch bei uns vorbei und damit auch die Zeit der Weihnachtskarten… Also habe ich mich an einer Karte probiert, die ich so im Internet bei Pinterest gefunden habe und aus Zeitgründen einfach nur gecovert habe.
Ganz schnell gemacht und trotzdem recht schick. Ich habe dabei das Designerpapier Retro-Impression benutzt das ihr ab dem 24.01.2011 zur Sale*a*bration gratis, ab einem Bestellwert von 60€, dazu bekommt… Oder ihr nehmt eines der vier Stempelsets die es exklusiv nur in der SAB Zeit gibt…. oder ihr bestellt für 120€ und entscheidet Euch für 2 Geschenke….oder…oder….oder….

Als Stempelset habe ich das neue Geburtstagstörtchen Set genommen, das es im neuen Mini-Katalog ab dem 4. Januar gibt.

Das Label habe ich mit der Big Short und den Stampin Up Anhänger Mix ausgestanzt. Ich habe das Vanille Konfetti Papier genommen – auf den Fotos sieht es leider so aus als wären Flecken drauf… Das Paier ist echt witzig – auch wenn es anscheinend nicht wirklich fotogen ist.

So, nun werde ich mich erstmal richtig aufwärmen denn wir kommen gerade vom Sturmflut gucken in Wedel – Schulau. Schon gespenstisch wie im Dunkeln das Wasser über das Ufer schwappt ,die Jungs mit ihren Taschenlampen das Wasser angeleuchtet haben.. ausserdem herrschte echt eine steife Brise…

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich darauf Euch, ab 4. Januar 2012 den neuen Mini-Katalog hier zeigen zu dürfen.

Viele liebe Grüße von Simona

3 Gedanken zu „Und wie war Eurer Weihnachten?

  1. Silvia

    ich freu mich, dass ihr schöne Stunden verbracht habt, ja Skype ist ganz einfach super , ich benötige es nun auch wieder, da ja meine Tochter in die Schweiz geht.
    danke Simona für deine immer netten Kommentare auf meinen Blog.

    Oh diese Geburtstagskarte ist wunderschön!

    ich wünsche dir und deiner Familie eine guten Rutsch in das Jahr 2012
    lg SilviA

    Antworten
  2. Oma Lena

    Ja, es war schön, den Heiligabend bei Euch zu sein und das mit Hannah hat mich besonders gefreut, weil ich sie das erste Mal „gesehen“ habe, seit sie in den USA ist (wenn auch nur per Video)

    Deine neue Karte ist wunderschön, ich freue mich schon auf den Workshop.
    LG MM

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.