Weihnachskarte mit der gestanzten Christbaum Kugel

Heute zeige ich Euch das zweite Projekt das ich für unser Teamtreffen vorbereitet hatte.

Hierzu habe ich die Thinlits Am Christbaum zusammen mit der neuen Präzisionsplatte von Stampin´Up! benutzt.

Zugegeben, auf den ersten Blick habe ich mich schon gefragt: brauche ich die auch noch? Aber ganz ehrlich: ich gebe sie nicht mehr her. Gerade für die filigranen Thinlits ist sie echt unersetzlich. Das frühere Gefriemel mit den kleinen Teilchen hat mit dieser Platte ein Ende.

Der kleine filigrane Stern versteckt sich bei den Thinlites Formen Pillow Box.

Hier nun meine Karte:

2015-11-18 10.17.42

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Simona

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.