Weihnachtskarte mit kleiner Box

Auf einigen meinen Dezember Stempelpartys haben wir eine Weihnachtskarte mit kleiner Milchkarton Box gebastelt. Es hat Spaß gemacht zu embossen und die neue Stempelfarbe Sternenschimmer auszuprobieren. Auch der Tüll kam zu ersten Mal dran und obwohl ich ja kein Rüschen-Typ bin, finde ich ihn auf dieser Karte und der Box nicht zu kitschig. Aber schaut selbst:

 

Wenn ihr Lust habt auch solche Karten und Boxen in gemütlicher Runde mit euren Freunden zu basteln, dann meldet Euch einfach unverbindlich telefonisch (04101/37544) oder per Mail bei mir.
Ab Ende Januar beginnt bei Stampin Up! die Sale-a-bration Zeit. Das bedeutet das pro 60€ Bestellung sich jeder (!) ein Geschenk aus dem SAB Katalog aussuchen darf.
Möchtest Du mehr Infos? Auch dann melde dich einfach bei mir.
Ganz liebe Grüße von Simona

 

4 Gedanken zu „Weihnachtskarte mit kleiner Box

  1. Heidi

    Moin Simona,
    die Karte ist der Hammer. Die Stempelfarbe kenne ich gar nicht. Muss ich gleich mal im Katalog nachschauen. Auch der Tüll an der Karte ist sehr schön und passt super. Die Box ist auch sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
  2. Wollirmi

    Hallo Simone,

    die Karte gefällt mir sehr gut, so was könnt ich auch mal machen, am Tüll fehlt es nicht bei mir,und den Stempel kann ich mir von meiner Nachbarin ausleihen.Auch die Milchbox sieht bezaubernd aus.
    Liebe adventliche Grüße von Irmi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.