Weihnachtsworkshop


Mir ist gerade aufgefallen das ich Euch noch gar keine Bilder von meinem Weihnachtsworkshop gezeigt habe…
Also dann mal los bevor Weihnachten vorbei ist…..

Wir haben 1 Mini-Book mit 4 Tags gewerkelt….

Vorderansicht

Innenansicht 1

Rückseite vom Mini-Book
Innenansicht 2

Tag Rückseite1
Tags Rückseite 2

Die Rückseite der Tags haben wir mit Stempeln und Freihandlinien verschönert, für Beschriftungen der Bilder oder gute Wünsche.
Auf der Vorderseite sind, bei meinem Beispiel, Fotos von meiner Tochter in ihrem Abtanzballkleid. *offtopic* Sie sah sooo schön aus *schwärm*

Dann haben wir noch einen Geschenkanhänger, mit embossten Hirsch, gebastelt  – nach einer Idee von Jeanette

Und zum Schluß haben wir noch eine Karte zum Aufstellen gestempelt ….

Und irgendeine 4 Sache war da noch…. meint ihr ich komme darauf was es war?…?

Es war ein sehr netter Nachmittag und wir haben uns 4 Stunden lang mit Papier, Klebe, Stempeln und Schere ausgetobt… Es hat echt Spaß gemacht….

In den nächsten Tagen werde ich meine Weihnachts & Geburtstags- Kombinationskarte zeigen…. Seid gespannt….

3 Gedanken zu „Weihnachtsworkshop

  1. Silvia

    ich bin beeindruckt, so ein schöner Miniblock, eine so tolle Karte , und 4 Stunden austoben , ja da wird oft die Zeit zu kurz 🙁 und wir fragen uns wer hat an der Uhr gedreht….
    eine schönen Abend Silvia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.