Willkommen Karte

Nach den Vorgaben von den Challenges von Inkspire me #232 und Match the Sketch #107 habe ich die folgende Karte gebastelt:

Stampin up - willkommen

Momentan lohnt es sich ganz besonders bei Stampin´Up! einzusteigen da ihr Euch für 220€ Produkte frei aussuchen könnt und nur 129€ dafür bezahlt.

Neugierig geworden? Dann melde Dich einfach unverbindlich bei – mir per Mail oder telefonisch unter 04101/375444

…dann heißt es vielleicht bald für Dich: Willkommen in meinem Team.

Einen lieben Gruß sendet Dir Simona

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

6 Gedanken zu „Willkommen Karte

  1. Jenny

    Sonennstrahlen, ein Vögelchen und der der Schmetterling machen richtig Lust auf Frühling – zumindestens auf dem Basteltisch. Draußen freue ich mich gerade lieber über den ersten Schnee 🙂 Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    Antworten
    1. Simona Cornehl Artikelautor

      Hallo Jenni, bei uns ist das Wetter leider grau in grau so das ich mich über ein bischen Wärme und Sonnenschein freuen würde.
      Es hat Spass gemacht bei Euch mitzumachen.
      Lieben Gruß von Simona

      Antworten
  2. Marion

    Eine sehr nette Karte, liebe Simona! Das ausgeschnittene Vögelchen ist klasse. Wünsche Dir eine tolle Sale-a-bration Zeit. Danke, dass Du bei der Inskpire me-Challenge dabei bist. Lieber Gurß, Marion

    Antworten
    1. Simona Cornehl Artikelautor

      Hallo Marion, es sind auch echt tolle Farben gewesen die ihr ausgesucht habt.
      Lieben Gruß von Simona

      Antworten
    1. Simona Cornehl Artikelautor

      Hallo Christine,
      lieben Dank für deinen netten Kommentar. Es sind tolle Farben die ihr ausgesucht habt.
      Lieben Gruß von Simona

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.