Wow – schon wieder so lange nicht geschrieben….

… das wird nun geändert. Ich war die letzte Zeit viel mit Vorbereitungen für meinen Workshop, Stempelpartys aber vor allem mit der Einladungskarte zur Konfirmation meiner Tochter Viebke beschäftigt.
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen die wir auf unserem Workshop embosst und coloriert haben. Es ist der große Stempel Medallion (Seite 78) den wir mit Klarlack auf Vanillepapier embosst, dann mit den Schwämmchen coloriert und zum Schluß noch den Stempel En Francais (auf der gleichen Seite) drüber gestempelt haben.

Die Idee stammt aus einem Magazin das alle Demonstratoren monatlich als Anregung bekommen.

Im den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch ein paar andere Sachen die wir auf unserem netten Samstag-Nachmittag Workshop coloriert und embosst haben.

Und zum Schluß noch etwas in eigner Sache: Ich hatte eigendlich ja vor meine Fotos von meinem Project Life Album hier regelmäßig zu posten. Um die Privatsphäre meiner Familie zu schützen werde ich keine Fotos mehr von diesem Projekt hier zeigen. Wer aber Interesse hat und hier auf der Ecke ist, dem zeige ich sie gerne im „real-life“. Momentan bin ich bei Woche 8 – also nicht so weit im Rückstand 😉

4 Gedanken zu „Wow – schon wieder so lange nicht geschrieben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.