Zauberhafte Zierde Verpackung

Der Tee den ich Euch hier schon mal gezeigt habe, hat noch eine Umverpackung bekommen. Den Christbaumkugel-Stempel habe ich in Glutrot gefärbt und dann den Rand mit einem Schwämmchen dunkel eingefärbt so das es etwas plastischer aussieht. Dann noch eine Menge Glitzer und Gitter dazu und zusammen mit dem Falzbrett war die Verpackung dann schnell zusammen gebaut…

Für den gewellten Abschluss (auch Mäusezähnchenrand genannt) bei der schwarzen Banderole habe ich mal wieder meinen Rollenschneider Aufsatz herausgeholt und mich gefragt warum ich den nicht öfter benutze….

Zauberhafte Zierde stampin up Zauberhafte Zierde stampin up

 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Simona

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.