Zurück aus dem Urlaub und hinein in den Alltag!

Es liegen einfach nur tolle und entspannte Wochen hinter uns und so langsam kommen wir wieder im Alltag an. Unterbrochen von dem Besuch einer Ungarischen Austauschschülerin die unsere Raumsituation etwas durcheinander bringt – aber bei 4 Kinderzimmern findet sich immer ein Platz zum schlafen. Bjarne hat sein Zimmer geräumt und wir haben für die nächsten 2 Wochen einen „Schlafplatzplan“ für ihn geschrieben.
Letzten Dienstag ist er auf die weiterführende Schule gekommen und ich kann es kaum fassen wie groß er geworden ist (er glaubt das er größer ist – aber ich sage ICH bin größer… *lol*
Hier ein Familien und ein Einschulbild von Bjarne. Leider musste mein Mann auch an diesem Tag arbeiten so das er nicht dabei sein konnte.

Ich mit meinen 4 Kids
Bjarne

Demnächst gibt es hier auch wieder Kreatives von mir zu sehen – heute bleibt es bei dem „Privaten Kram“.
Seid lieb gegrüßt von Simona

Ein Gedanke zu „Zurück aus dem Urlaub und hinein in den Alltag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.